7/31/2007

One Day out with KORN


Heute durfte ich eine Stunde früher, also um 5, von der Arbeit gehen. Was macht man mit einem angebrochenen Nachmittag in New York? Richtig. Man geht zu dem einzigen kostenlosen Album-Release-Konzert von KORN, den Helden meiner späten Jugend.
Ich sag nur "That kicked Ass." Das war seit langem, und vor allem hier in New York, das geilste Konzert, dass ich erleben durfte.
Natürlich haben die Jungens nicht nur Songs vom neuen Album, dass heute in den USA erschienen ist, gespielt, sondern auch alte Stücke. Die Masse hat gerockt und ich mittendrin - leider aber mit Tussibag, was mich davor gehindert hat, richtig reinzuspringen.
Eine Stunde später, nass geschwitzt und mit Nackenkrampf (ja ja Moschen muss gelernt sein)wollten wir noch ein paar Fotos hinter der Bühne schiessen, was auch gar nicht schwer war, da das Konzert am Pier 13 in der Southstreet Seaport war und man locker hinter die Kulissen schauen konnte. Da wir dachten, dass es auf der anderen Seite der Bühne vielleicht bessere Fotos geben könnte, da es dort eine terassenartige Erhöhung gibt, sind wir auch noch da hin und schwuppdiwupp sind Fieldy und Monkey an uns vorbeigeschlurft. Ohne großes Trallala sind wir ihnen noch gefolgt, aber leider ging vor uns schon die Tür zu und wir hatten keine Möglichkeit noch ein Foto von Nahem zu schießen. Wir also raus auf die Straße. Allerdings mussten wir dazu noch durch einen Hinterhof und da standen die beiden schon wieder, mit ihren Soldaten-Bodyguards und irgendwelchen Fans mit VIP Bändchen. Icke also wieder hin und hab den Fieldy angequatscht, aber schon hatte uns der Oberbodyguard am Schlawittchen gepackt und weggezogen. Bei Fieldy im Kopf hats ganz schön laut gerattert (so nach dem Motto "Watt will die Alte jetzt?") ...aber nützt nichts. Das Foto zusammen haben wir nicht (Sorry Drea), aber dank Max coole Nahaufnahmen.

Danke Franzi und Max für den geilen Nachmittag :-)

Keine Kommentare: