8/07/2007

Der Tag, an dem Sarah Jessica ihr Parfum verkaufte


Ich gebe es zu, und schaeme mich in keinsterweise dafuer, aber ja: Ich bin Sex and the City Fan (wie ja auch noch keiner gemerkt hat). Ich kenne jede Folge, weiss welche Maenner die Maedels in den einzelnen Folgen hatten und was Carrie trug.
Nachdem einige Pall Maller Sarah Jessica Parker (Carrie) bereits vor Wochen bei einem Rihanna Konzert gesehen hatten, durfte ich heute auch mal ran. Denn SJP hat heute ihr neues Parfum "Covet" vorgestellt. Jeder, der sich ein Flakonset im Wert von 128 USD gekauft hat, durfte sich in die Schlange anstellen, um das Duftwaesserchen signieren zu lassen. Nun ja, 128 USD? Sind die denn verrueckt? Ich habe mich dazu entschlossen ein Proebchen zu nehmen und eindeutig entschieden, dass dieser Duft nicht derjenige sein wird, welcher in den naechsten Monaten mein Badezimmerschraenkchen zieren wird. Zudem: Hallo? Doch nicht fuer den Preis.
Also habe ich mich unter die vielen Paparazzi-Sex and the City-Fans gestellt, um sie dennoch sehen und das ein oder andere Foto schiessen zu koennen. Nachdem die Presse weg und somit die Sicht frei war, konnte ich SJP in ihrer vollen Pracht bewundern.
Ich muss neidlos anerkennen, dass sie unheimlich toll aussieht (gorgious) und eine riesige Ausstrahlung hat, von der Maennlein wie Weiblein begeistert waren.

Es hat sich gelohnt, auch ohne teueres Parfum und Autogramm.

Keine Kommentare: